Analvibratoren für Männer

Die Analvibratoren für Männer sind in Mode und wir stellen euch einige von denen zur Verfügung, die so perfekt sind, dass sie von den Händen eines Meisters gemeißelt scheinen. Die Analstimulation ist bei beiden Geschlechtern großartig, aber bei Männern ist sie ein wahres Wunder der Götter. Verabschiede dich von Vorurteilen und Ängsten und halte dich fest, denn das extreme Vergnügen ist angekommen.

Befreie dich von Vorurteilen und Tabus! Die Analstimulation ist bei beiden Geschlechtern großartig, aber bei Männern ist sie ein wahres Wunder der Götter. Das stimmt - es gibt immer noch eine gewisse Zurückhaltung und absurde Ängste, die vergehen, wenn es richtig durchgeführt wird, denn zwei Dinge sind klar: wenn man es macht (wie bei allem), muss man es richtig machen; und wer es einmal probiert hat, der möchte es immer wieder. Der Anus ist eine der Zonen des Körpers, die über die meisten Nervenenden verfügt, aber im Fall von Männern ist sie auch die mächtigste Zone, denn sie vereint in sich eine ganze Armee von Sinnesrezeptoren, die immer auf der Hut sind, um dich in den Himmel zu bringen. Deshalb ist es in der Prostata, wo sich der P-Punkt befindet (ähnlich dem weiblichen G-Punkt). Ist er leicht zu erreichen? Natürlich! Wenn man weiß, wie... Zum Glück gibt es eine ganze Reihe von Sexspielzeugen, die speziell entwickelt wurden, um an den richtigen Ort zu kommen. Willst du mehr gute Nachrichten? Eine gute Prostatamassage beschert dir 33% intensivere Orgasmen als die, die durch den Penis erreicht werden. Bist du schon überzeugt?

Nun, wir stellen dir die Kollektion von Analvibratoren für Männer von EroticFeel vor - halte dich am Stuhl fest.

Was sind Analvibratoren für Männer?

Die Analvibratoren für Männer sind in Mode und wir stellen euch einige von denen zur Verfügung, die so perfekt sind, dass sie von den Händen eines Meisters gemeißelt scheinen. Es handelt sich um Sexspielzeuge mit der Form und Ergonomie, die für das Einführen in den Anus notwendig sind, um danach die Prostata und den männlichen P-Punkt zu erreichen. Darüber hinaus verfügen sie über verschiedene Intensitäts- und Vibrationsstärken, und einige werden auch mit einer Fernbedienung geliefert, so dass du (oder dein/e PartnerIn) die Stimulation, die du jederzeit erlebst, fernsteuern kannst.

Hergestellt aus hochwertigem medizinischem Silikon, völlig wasserdicht, wiederaufladbar und zertifiziert biokompatibel. Außerdem haben sie die perfekte Größe für alle Männer und Erfahrungsniveaus.

Wie benutzt man einen Analvibrator für Männer?

Ohne Eile, das ist das Wichtigste. Der Anus, im Gegensatz zur Vagina, ist nicht auf natürliche Weise geschmiert. Fange mit der Auswahl eines guten Gleitgels an, das die Muskeln entspannt, die Elastizität des Gewebes fördert und die Empfindlichkeit reduziert, ohne zu betäuben. Massiere die Zone stimulierend und aufregend - du kannst mit den Fingern oder mit einem kleinen Analplug spielen, um noch mehr zur Dehnung des Anus beizutragen.

Jetzt kannst du deinen Analvibrator für Männer benutzen - langsam, aber sicher, führe ihn sorgfältig ein und vergiss nicht, dass alle Analspielzeuge einen Anschlag haben müssen, damit sie nicht auf einen Ausflug durch den Darm gehen. Die Struktur des Vibrators ist dazu konzipiert, den empfindlichsten Punkt der Prostata leicht zu erreichen, und der Anschlag verfügt in diesem Fall auch über Vibration, um deine Hoden zur gleichen Zeit zu massieren, wie der einführbare Teil das Innere des Anus stimuliert. Du wirst ein intensives und extremes Vergnügen empfinden, hab keine Angst.

Was ist der beste Analvibratoren für Männer auf dem Markt?

Diese Frage ist, wie wir immer sagen, nicht leicht zu beantworten. Jeder Man reagiert anders auf das gleiche Sexspielzeug. Wirf einen Blick auf die Merkmale jedes Gerätes, vergleiche und wähle dasjenige, das deinem Geschmack am besten entspricht. Egal, welches auch immer es ist - es wird ein Erfolg sein. Alleine oder in Begleitung, genieße deine Sexualität und deinen Körper ohne Vorurteile!

SYSTEM_GEOWEB_TITLE

Wir haben festgestellt, dass Sie von einem anderen Standort aus surfen als dem, der dieser Website entspricht. Bitte teilen Sie uns mit, welche Seite Sie besuchen möchten.