Alles, was du über die G-Punkt-Vibratoren wissen musst

Alles, was du über die G-Punkt-Vibratoren wissen musst

Fangen wir von vorne an. Ist dir klar, was der G-Punkt ist? Weißt du alles über ihn?

1940 sprach der Frauenarzt Ernst Gräfenberg zum ersten Mal über die Existenz einer erogenen Zone an der Wand der Vagina, die er als G-Punkt bezeichnete. Seitdem wurden viele Studien und Forschungsarbeiten über dieses Thema durchgeführt, und es wurden unterschiedliche Schlüsse gezogen. Die Wissenschaftler herrschen aber keine Einigkeit darüber. Die Grundlage der Diskussion? Ob der G-Punkt als ein wahrer Körperbereich existiert, oder ob es sich einfach nur um eine sehr empfindliche Zone für viele Frauen handelt.

Schon im einundzwanzigsten Jahrhundert können wir feststellen, dass der G-Punkt eine erogene Zone ist, die sich im Genitalbereich von Männern und Frauen befindet. Im Fall von Frauen handelt es sich um eine Zone mit einer rauen Struktur, die sich etwa 3-5 cm vom Scheideneingang entfernt befindet. Deshalb können wir denken, dass der richtige Name „G-Zone“ sein sollte.

Wie nutzt man einen G-Punkt-Vibrator?

Der G-Punkt kann mit den Fingern stimuliert werden, aber warum sind wir nicht ehrlich? Wenn du einen Helfer hast, dann wird alles einfacher und genussvoller. Und in diesem Fall sprechen wir eigentlich nicht über deinen Partner, weil... Wusstest du schon, dass es spezifische Vibratoren gibt, um den G-Punkt zu stimulieren? Diese Art von Vibratoren weist eine kurvige Form auf, was ermöglicht, dass sie sich an die Kurven und Ecken der Vagina perfekt anpassen. Somit könnte man sagen, dass es sich um wahre Wunder handelt, die Vergnügen bereiten. All diese Vibratoren zeichnen sich durch eine nach oben gebogener Spitze, um die vordere Wand der Vagina, wo sich der G-Punkt befindet, besser zu stimulieren. Also, wenn du deinen G-Punkt noch nie gefunden hast, oder wenn du glaubst, dass du ihn nicht hast, dann das Beste, was du tun kannst, ist, einen Vibrator zu probieren und all deine Fragen zu beantworten (und vielleicht werden sogar auch der Stress und die Sorgen verschwinden).

Satisfyer Pro G-Spot Rabbit, der beste G-Punkt-Vibrator

Satisfyer, die deutsche Marke für Sexspielzeuge, fand, dass ein Vibrator mit einer kurvigen Form für die Stimulation des G-Punkts nicht genug war. Deshalb hat sie den Weg gefunden, den berühmten Klitoris-Sauger dazu hinzuzufügen.

Dank dieser Tatsache wurde der Satisfyer Pro G-Spot Rabbit entwickelt. Sicher fragst du dich, nachdem du den Namen gelesen hast, ob er ein Rabbit Vibrator oder Ähnliches ist. Lass mich dir sagen, dass du auf dem richtigen Weg bist. Es ist ein 3-in-1-Produkt: Klitoris-Sauger, G-Punkt-Vibrator und Rabbit-Vibrator.

Und auch wenn es sich um ein 3-in-1-Produkt handelt, ist es sehr leicht zu bedienen. Außerdem ist er leise und wasserdicht, damit du ihn morgens unter der Dusche oder auch abends in der Badewanne genießen kannst.

SYSTEM_GEOWEB_TITLE

Wir haben festgestellt, dass Sie von einem anderen Standort aus surfen als dem, der dieser Website entspricht. Bitte teilen Sie uns mit, welche Seite Sie besuchen möchten.