Auf EroticFeel sind wir bunt: Wir schließen uns Tenga an, um LGTB-Pride zu feiern

Auf EroticFeel sind wir bunt: Wir schließen uns Tenga an, um LGTB-Pride zu feiern

Im Juni, und seit 50 Jahren, färben sich die Straßen in aller Welt in Regenbogenfarben, um die Vielfalt zu feiern. Aber warum konkret in diesem Monat? Um es zu erklären, müssen wir zurück in die Zeit gehen, konkret bis zum 28. Juni 1969. An diesem Tag fand eine Razzia in der Kneipe Stonewall Inn statt, die sich im Stadtteil Greenwich Village von New York befand. Dieser Stadtteil war bei der LGTBIQ-Gemeinschaft sehr beliebt, und die Stonewall Inn war zweifellos ein der wichtigsten Orte. Diese Razzia ist zu Unruhen geworden, die 3 Tage lang dauerten, was einen Wendepunkt bei der Geschichte darstellt. Seitdem wird jedes Jahr eine LGTBIQ-Pride-Parade gefeiert, um diese Ereignisse nicht zu vergessen. Die erste Pride-Parade wurde offensichtlich in New York gefeiert, aber sie hat sich auf die ganze Welt allmählich ausgebreitet.

Der Anspruch auf den Respekt für diese Gemeinschaft ist so wichtig, dass sogar Marken wie Tenga sich ihm anschließen. Das berühmte japanische Unternehmen von Sexspielzeugen zeigt schon seit 3 Jahren seine Unterstützung für diese Sache. Es ist aber das erste Mal, dass es weltweit getan wird. Wie? Mit dem Tenga Rainbow Pride Cup. Ein Teil der Einnahmen aus dem Verkauf dieser einzigartigen Masturbatoren werden an Organisationen gehen, die in Verbindung mit sexuellen Minderheiten stehen.

Wenn du Tenga schon kennst, vermuten wir, dass dieser Masturbator dir bekannt ist. Erinnert er dich nicht an den roten Original Vacuum Cup? Er verfügt über die Form einer Sanduhr, hat eine Einführungstiefe von ca. 15 cm und ist mit einem Gleitmittelring ausgestattet, auch Mechanismus „Smooth Pad“ genannt, damit du dir beim Gebrauch keine Sorgen machst. Dieser Masturbator ist für einen einmaligen Gebrauch bestimmt, weil er aus thermoplastischem Elastomer (TPE) hergestellt wurde, und es ist ein sehr poröses Material, das sich schnell verschlechtert. Trotzdem garantieren wir dir von EroticFeel aus, dass jene einzige Erfahrung mit dem Rainbow Pride Cup außergewöhnlich sein wird, weil er eine innere Struktur besitzt, dass aus unendlichen Noppen und Wellen besteht, die strategisch platziert wurden, damit du das absoluteste Vergnügen experimentierst.

Feiere die Individualität zusammen mit Tenga und EroticFeel und genieße deine Sexualität uneingeschränkt!

SYSTEM_GEOWEB_TITLE

Wir haben festgestellt, dass Sie von einem anderen Standort aus surfen als dem, der dieser Website entspricht. Bitte teilen Sie uns mit, welche Seite Sie besuchen möchten.