Liebkosungen und Fellatio mit Kühleffekt? Die Cool Edition von Tenga Cup kommt in EroticFeel

Fellatio Kühleffekt EroticFeel Cool Edition von Tenga Cup
EroticFeel 04.11.2019

Liebkosungen und Fellatio mit Kühleffekt? Warum nicht?   Für Tenga gibt es keine Grenzen im Hinblick auf Vergnügen. Tenga ist mehr als ein Unternehmen - es ist ein Lebensstil. Die japanische Firma weiß, dass es so viele Geschmäcker wie unterschiedliche Männer gibt. Aus diesem Grund hört sie nie damit auf, zu innovieren, damit die Bedürfnisse jedes Mannes befriedigt werden. Der Erfinder, Koichi Matsumoto, wusste seit seiner Jugend, dass er den Markt der Sexspielzeuge revolutionieren wollte, indem die Obszönität beiseite gelassen wurde und Produkte, die Sicherheit und Vertrauen erwecken, entwickelt wurden.

Also, als er die Grenzen des traditionellen Konzepts von Sexspielzeugen verwischte, fragte er sich:   „Was bedeutet das Sexvergnügen für mich?“ Die Antwort kam in Form von Tenga Original Cup. Diese Serie von Masturbatoren für Männer machte die Bevölkerung verrückt - mehr als eine Million Einheiten wurde innerhalb eines einzigen Jahres verkauft.

Es ist daher nicht überraschend, dass sowohl der Tenga Original Vacuum Cup als auch der Soft Tube Cup, die zwei Schlüsselprodukte der ersten Serie waren, zum Klassiker geworden sind. In EroticFeel haben wir schon den Tenga Original Vacuum Cup Cool Edition und den Tenga Soft Cup Cool Edition (und wir haben sie schon probiert). Das Ergebnis? Wie ein Wiedersehen mit einer alten Liebe, die mit den Jahren besser geworden ist, da sie mehr Erfahrung hat und uns wie schon immer erregt. Wunderbar.

Mentholhaltiges Gleitgel für intensive Liebkosungen

Mit einem mentholhaltigen Gleitgel kannst du jetzt die Empfindungen, die dich das erste Mal um den Verstand gebracht haben, auf intensivere Weise spüren.

Kannst du dir eine tiefe Fellatio mit Kühleffekt vorstellen? Sein beruhigender Effekt wird dazu führen, dass die Erfahrung mit dem Tenga Cool Cup intensiver und dauerhafter ist. Seine äußere Form erleichtert den Griff, und seine innere Struktur voller Noppen und Wellen haftet am Penis - dies alles wird dich absolut wahnsinnig machen.

Die Sonderausgabe Tenga Cool Cup ist perfekt zum Training der Ejakulationsverzögerung

Und was können wir über den Tenga Soft Tube Cup Cool Edition sagen?

Es handelt sich um einen Wahrnehmungsluxus, der schwer zu beschreiben ist. Aber wir sollten eine Sache klären - es wird dein Vergnügen an die Grenzen bringen. Dank seines Gehäuses aus Polyethylen (PE), das weich und handlich ist, wird deine Stimulation jederzeit völlig unter deiner Kontrolle sein. Das Beste wartet auf dich im Inneren des Tenga Cool Cup. Das Innenfutter wurde aus Elastomer hergestellt. Es besteht aus umgekehrten Noppen, die dich zum köstlichsten Orgasmus bringen werden.

Die Nutzung ist in beiden Fällen sehr einfach: sie beide sind mit einem Einführmechanismus (‚Smooth Pad‘) ausgestattet, d.h. mit einem sanften Polster, das eine genussvolle und funktionale Penetration bietet. Außerdem hält es das Gleitgel zurück und es gleich nach dem Einführen des Penis verteilt.

Wir haben das Beste für den Schluss aufgehoben. Es ist schwer zu vergessen, aber für alle Fälle ist es nie genug, das Beste zu erwähnen. Na, und? Der Saugeffekt. Entferne den Aufkleber, der sich am oberen Ende der Cool Tenga Cup befindet, bevor du sie benutzt, und dann deck das Loch mit deinen Fingern während der Masturbation ab, um einen kräftigen Saugeffekt zu erzeugen. Es ist auch perfekt für die Männer, die die Ejakulation kontrollieren möchten. Die Sonderausgabe mit Kühleffekt wird dich auf das nächste Niveau bringen. Traust du dich?

SYSTEM_GEOWEB_TITLE

Wir haben festgestellt, dass Sie von einem anderen Standort aus surfen als dem, der dieser Website entspricht. Bitte teilen Sie uns mit, welche Seite Sie besuchen möchten.