Verliebt euch in die neue App von Satisfyer

Verliebt euch in die neue App von Satisfyer
EroticFeel 23.11.2020

Bestimmt kennst du jemanden, der sich widersetzt, über soziale Netzwerke zu zeigen, was er gefrühstückt hat; der immer noch die Casio-Uhr trägt, die ihm zu seinem 15. Geburtstag geschenkt wurde; und der auf die Straße geht, ohne die App herunterladen zu haben, die Schritte und Kalorienverbrauch zählt. Liebe analogen und nostalgischen Freunde, öffnet bitte die Augen - ja, wir beziehen uns auf euch, diejenigen, die immer noch Mercurochrom im Badezimmer aufbewahren, das Fieber mit einem Quecksilberthermometer messen und jede Gelegenheit nutzen, um das Titellied der Gummibärenbande zu trällern. Wir können verstehen, dass ihr das Nokia 3310 weiterhin benutzen wollt (WhatsApp-Nachrichten sind überbewertet, wenn jemand euch kontaktieren will, der sollte euch besser einen Brief schreiben), aber wir verstehen nicht, dass ihr einen Orgasmus im Rhythmus von ‚We Will Rock You‘ aus purer Sturheit verpassen wollt. Die Zukunft ist hier, akzeptiere es, und als Ausgleich für die vielen Freundschaftsanfragen auf Facebook von Menschen, von denen du nie mehr wissen wolltest, kommt die App Satisfyer Connect. Wir versprechen, dass sie so intuitiv und einfach zu bedienen ist, dass sogar wir in der Lage sind, sie zu benutzen... Und wir sind sprachlos!

Gehen wir Schritt für Schritt vor. Satisfyer hat eine neue Linie von Sexspielzeugen auf den Markt gebracht, die mit der vom deutschen Unternehmen entwickelten App verbunden werden können. Völlig kostenlos, ohne Werbung und verfügbar sowohl für Android in Google Play als auch für iOS im App Store - als Erstes musst du sie auf dein Tablet oder Handy herunterladen und mit deinem Spielzeug über Bluetooth verbinden (das Symbol dafür erscheint oben rechts). Nachdem du dies getan hast, zeigt das Symbol das Satisfyer Produkt an, das aktiv ist (bis zu vier verschiedenen Geräten können mit der App verbunden sein).

Was bietet dir die App von Satisfyer?

Zahlreiche Wunder. Das wäre die schnellste Antwort, aber da wir ein wenig tiefer gehen möchten, werden wir ihre Hauptmerkmale ausführlich beschreiben:

Program Play

Es handelt sich um eine Reihe von vorinstallierten Vibrationsprogrammen, die automatisch abgespielt werden können.

Live Control

Hier geht der Spaß los. Erstelle deine eigenen Vibrationsmuster, regele die Rhythmen und Intensitäten, steuere gemeinsam oder separat die Motoren deines Spielzeugs. Speichere die Muster, die dir gefallen, um sie auszuprobieren, so oft wie du willst, oder teile sie völlig anonym mit anderen Nutzern.

Ambient Sound

Wenn schon die Worte, die dein Geliebter dir ins Ohr flüstert, dich erregen, stell dir vor, dass sie in Vibrationen verwandeln, die dich im Rhythmus seiner Stimme oder seines Keuchens stimulieren. Diese Funktion bietet die Gelegenheit, die Vibrationen mit der Stimme oder den Umgebungsgeräuschen zu synchronisieren.

Music Vibes

Mozart, Rammstein, Queen oder Lady Gaga - die App ermöglicht es dir, deine Lieblingsmusik in Vibration zu verwandeln und die Vibration zum außergewöhnlichen Vergnügen zu machen.

Verbinde dich mit deinem Partner vom anderen Ende der Welt

Vom anderen Ende der Welt oder von der anderen Seite der Stadt, denn heutzutage wird es immer häufiger, dass Paare sich nicht persönlich treffen können. Obwohl nichts das Vergnügen beim Körper-zu-Körper-Kontakt ersetzen kann, trägt die neue Technologie von Satisfyer sehr dazu bei, dass weder die Erregung noch die Intimität abnehmen. Du kannst einen Chat mit deinem Partner oder mit einer anderen Person erstellen, aber immer mit der Zustimmung der betroffenen Personen und der Bestätigung bei jedem neuen Gespräch. Im Chat könnt ihr nicht nur Textnachrichten austauschen, sondern auch Bilder senden oder Videoanrufe machen, ohne die App zu verlassen. Sobald ihr verbunden seid, kann deine Stimulation aus der Ferne gesteuert werden, um dem Wunsch „gute Nacht“ eine neue Bedeutung zu geben.

Du brauchst dich nicht sofort ins Digital zu verlieben, indem du all deine Prinzipien über Bord wirfst, aber (wie König Heinrich IV. von Frankreich gesagt hätte) Satisfyer ist eine Messe wert.

SYSTEM_GEOWEB_TITLE

Wir haben festgestellt, dass Sie von einem anderen Standort aus surfen als dem, der dieser Website entspricht. Bitte teilen Sie uns mit, welche Seite Sie besuchen möchten.