Wie kann ich einen Vibrator benutzen, wenn es mein erstes Mal ist?

Wie kann ich einen Vibrator benutzen, wenn es mein erstes Mal ist?
EroticFeel 14.04.2019

Die Vibratoren. Die großen Unbekannten für viele Frauen, aber auch die besten Freunde und Verbündeten für andere.

Hast du dich immer zu Vibratoren hingezogen gefühlt, aber hast du dich nie getraut, sie zu probieren? Hast du einen gekriegt, aber du bist dir nicht ganz sicher, wie du ihn optimal verwenden kannst? Bleib aufmerksam. Wir werden dir alles erzählen, was du wissen musst, damit dein Liebesleben um 180 Grad dreht. Du wirst nie mehr von deinem Vibrator trennen wollen. Er wird dein bester Verbündeter sein!

Wie kann ich einen Vibrator benutzen, wenn es mein erstes Mal ist?

Das erste Mal, dass du einen Vibrator benutzt, ist es besser, dass du langsam beginnst. Mach mit ihm eine Reise durch deinen Körper, indem du verschiedene Zonen erforschst, und so wirst du entdecken, wie gut du die Vibrationen erträgst. Wenn dein Vibrator mit weiterem Zubehör geliefert wird, probiere es auch mal. Aber vergiss nicht, dass es keine Eile besteht. Es ist dein Moment und du sollst immer entspannt bleiben. Aber am wichtigsten: genieße.

Die Klitoris und die Brüste sind zwei der empfindlichsten Zonen des Körpers, deshalb musst du besonders vorsichtig in diesen Zonen sein. Durch leichte Berührungen kannst du deine Vibrationstoleranz überprüfen. Du kannst deinen Vibrator probieren, indem der Druck und die Bewegungen in verschiedenen Körperteilen geändert werden. Aber achte darauf, dass das Sexspielzeug mit Gleitgel eingeschmiert ist, bevor du es in die Vagina einführst. Sonst kann es zu Brennen, Rötung oder Reizung führen.

Kann ich einen Vibrator im Bad benutzen?

Ist dein Vibrator wasserdicht? Falls ja, dann hast du ein Juwel in deinem Besitz. Während du ein entspannendes Bad oder eine schnelle Dusche nimmst (die von jetzt an länger dauern wird), kannst du genussvolle Momente dank deines neuen Spielzeugs genießen. Hier ist alles erlaubt. Fang einfach langsam an und erhöhe allmählich die Vibrationsintensität. Es geht nur darum, zu genießen.

Wenn du fertig damit bist, deinen Vibrator zu benutzen, dann musst du ihn mit Wasser und neutraler pH-Seife reinigen. Es ist nicht notwendig, ihn abzukochen oder so etwas. Du kannst ihn in einer Tasche aufbewahren, um ihn zu schützen; aber wir empfehlen dir trotzdem, dass du das Sexspielzeug nochmal reinigst, bevor du ihn wieder benutzt.

Wie findest du diesen Leitfaden? Wir sind davon überzeugt, dass dein neuer Freund unentbehrlich in deinem Leben sein wird und sicher wirst du wollen, ihn mit anderen Produkten zu verwenden, die dein Liebesleben weiter verbessern.

SYSTEM_GEOWEB_TITLE

Wir haben festgestellt, dass Sie von einem anderen Standort aus surfen als dem, der dieser Website entspricht. Bitte teilen Sie uns mit, welche Seite Sie besuchen möchten.