Zwischen dem Internationalen Tag der stolzen Zombies, dem Bring-Deinen-Hund-mit-zur-Arbeit-Tag, dem Kroketten-Tag (unser voller Respekt gilt diesen Tagen) und dem Hashtag-Tag (wir sind definitiv verrückt geworden), vermissen wir einige wie den Internationalen Tag des Films "Weekend at Bernie's" (der beste Film aller Zeiten - ein Toter mit Sonnenbrille, bitte!), den Internationalen Tag der Nierenkolik (Vorsicht, keine Witze über Cholesterin!) oder den Internationalen Tag, an dem du zu spät zur Arbeit kommst und behauptest, du wärst im Stau gestanden. Aber es gibt einen Tag, an dem die Sonne heller scheint, der Wecker dich nicht ärgert, du die Toasts genau richtig hinbekommst und der Kaffee im Büro (fast) lecker schmeckt. Weder ein Pickel noch eine Kündigungsdrohung können diesen Tag verderben, denn wie Barbara Bush sagte (wir versprechen, sie nicht noch einmal zu zitieren), "Ein Mann kann vergessen, wo er sein Auto geparkt hat oder wo er wohnt, aber er vergisst nie den Oralsex, egal wie schlecht er ist." Frauen sind etwas anspruchsvoller und brauchen guten Oralsex, um ihn nicht vergessen zu wollen.

Es gibt nur (so weit wir wissen) zwei Personen, die durch die Vorteile von Oralsex mehr Unglück als Lust erlebt haben: Bill Clinton und Tony Soprano. Für alle anderen, frohen Internationalen Tag des Oralsex!

SYSTEM_GEOWEB_TITLE

Wir haben festgestellt, dass Sie von einem anderen Standort aus surfen als dem, der dieser Website entspricht. Bitte teilen Sie uns mit, welche Seite Sie besuchen möchten.