Nimm den besten Orgasmus deines Lebens, multipliziere ihn mit tausend und du hast den Soraya Wave von LELO

Nimm den besten Orgasmus deines Lebens, multipliziere ihn mit tausend und du hast den Soraya Wave von LELO

Soraya, Licht meines Lebens, Feuer meiner Lenden. Meine Sünde, meine Seele. So-ra-ya. Beschuldigt uns nicht des Plagiats, in EroticFeel lieben wir LELO abgöttisch, aber mit dem Soraya Wave war es Liebe auf den ersten Blick, auf den letzten Blick, auf jeden Blick. Deshalb sind allein die Worte der Klassiker hilfreich, um dieses Gefühl auszudrücken. Denn es gibt Marken, die die Art und Weise verändern, wie wir die Welt interpretieren; Marken, die dem Universum ohne Worte offenbaren, was wir sind; Marken, die es schaffen, etwas Unvergängliches, Revolutionäres, Unsterbliches zu entwickeln. Wenn Karl Lagerfeld heute noch einmal gefragt würde, was nie aus der Mode kommt, wäre die Antwort etwas länger: „eine Jeans, ein weißes Hemd, eine Chanel-Jacke“ und ein Soraya Wave von LELO. Und woher wissen wir, dass die Liebe nicht mit den nächsten Entwicklungen enden wird? Weil, wenn man das perfekte Design findet, das sogar deinen glamourösesten Besuchern ohne Angst vor Kritik gezeigt werden kann, und man es mit einer Technologie kombiniert, die es schafft, dass das Spielzeug wie die geschickten Finger des erfahrensten Liebhabers in deinem Inneren bewegt, das Einzige, was das Erlebnis verbessern könnte, wäre, dass Warren Beatty in ‚Fieber im Blut‘ oder Sofia Loren in ‚Gestern, heute und morgen‘ in Fleisch und Blut nachgebildet würden, und bis dahin ist es noch ein weiter Weg.

Seit der Einführung in den Markt von den Rabbit Vibratoren, die die puritanische Charlotte von ‚Sex and the City‘ um den Verstand brachten, ist es schon eine Weile her. In den Ursprüngen der Sexspielzeuge waren die Doppelvibratoren, die gleichzeitig das Innere der Vagina und die Klitoris stimulierten, extrem erfolgreich. In Anbetracht der vorherigen Situation war es eigentlich kein Wunder: riesige und nicht allzu schöne Penisse, die kaum ein nervöses Kichern auslösten. Zum ersten Mal wurde die Klitoris als Teil der Gleichung des Vergnügens berücksichtigt - wir gingen in die richtige Richtung. Die Designs und die Motoren, die das leblose Produkt mit einer geeigneten Vibration ausstatteten, wurden perfektioniert. Und dann kam LELO, die das Talent von Kreativen und Ingenieuren in den Dienst von etwas stellte, das noch nicht erreicht worden war: Luxusspielzeuge und Accessoires, um das Intimleben zu bereichern; Artikel, die nicht in der untersten Schublade des Schranks aufbewahrt werden sollten; Produkte, für die man sich nicht schämen würde; Spielkameraden, mit denen man allein oder zu zweit spielen könnte - das Vergnügen in Kunstform.

Und hier beschäftigen wir nun mit einem Spielzeug, das viel mehr als das ist: es ist ein Freund, der in deinem Haus mit Wein, Bier, Schokolade und Hamburgern auftaucht, wenn du traurig bist; ein Film, der dich mit deinem Leben versöhnt; ein Lied, das du ständig in Dauerschleife hörst und von dem du nicht satt wirst; ein höflicher und zarter Liebhaber, der auch den Lattenrost zum Beben bringt; das wissende Lächeln, das dir zeigt, dass du nicht allein bist. Soraya Wave verdankt seinen Namen der WaveMotion-Technologie, die vom schwedischen Unternehmen patentiert wurde. Und wozu dient sie? Zu vielem Guten, meine Liebe. Der einführbare Teil wird sich in deinem Inneren schwingend bewegen und die erfahrensten Liebkosungen nachahmen. Denn du weißt genau, dass die Spielzeuge, die die Goldsuche imitieren, nur Langeweile und Irritationen verursachen.

Dieser flexible und ergonomische Juwel passt sich angenehm deinen Kurven an, liegt vibrierend auf deiner Klitoris und erreicht die empfindlichsten Zonen des Inneren deiner Vagina, indem der gewünschte G-Punkt massiert wird. Soraya Wave, der über acht verschiedene Vibrationsmodi verfügt, aus hochwertigem medizinischem Silikon hergestellt wurde, wiederaufladbar ist, eine Autonomie von 2 Stunden bei maximaler Leistung hat, und völlig wasserdicht ist, sucht nach dem runden, vollständigen, absoluten Vergnügen. Mit LELO gibt es keinen Platz für ‚vielleicht‘ oder für Orgasmen, die vom Schicksal abhängen.

Wenn du noch mehr Beweise brauchst, dann lies die Beschreibung von der Sexologin und Schriftstellerin Valerie Tasso:

Ich bin schon immer eine Ästhetin gewesen. Aber vor allem eine große Hedonistin. Und beide Konzepte müssen, zumindest für mich, Hand in Hand gehen, wenn es sich um Lustobjekte handelt. Soraya Wave, das neueste Produkt von LELO, weist beides auf.

Als die Marke die erste Version von Soraya, einem Intim-Massagegerät, auf den Markt brachte, brach sein Design radikal mit dem damaligen Konzept von Vibratoren. Angezogen von der Schönheit seiner Linien und seiner großen Ähnlichkeit mit einer Skulptur, zögerte ich nicht, es zu erwerben.

Jetzt hat LELO es weiter verbessert, indem die patentierte Technologie WaveMotion integriert und die ergonomische Form, die es bereits hatte, neu gestaltet wird.

Soraya Wave ermöglicht es, mit seinen Vibrationen nicht nur den äußeren Teil der Klitoris zu stimulieren, sondern auch den inneren Teil bis zum G-Punkt. Und das ist noch nicht alles: der Teil, der in die Vagina eingeführt wird, hat eine leichte WaveMotion-Bewegung, d.h. er ähnelt die „Komm her“ Bewegung der Finger der erfahrensten Liebhaber. Diese Neugestaltung und Verbesserung der Technologie garantieren den Frauen unvergleichliche Orgasmen.

Alles an Soraya Wave sind Vorteile: sein Griff ist so gestaltet, dass du es mit allen Annehmlichkeiten bedienen und mit nur einer Hand leicht auf die Intensität-Tasten und Vibrationsknöpfe zugreifen kannst.

Es ist vielseitig, denn es kann den äußeren Teil der Klitoris und die Vorderwand der Vagina (G-Punkt) stimulieren, aber auch, wie die meisten Lustobjekte von LELO, kannst du es überall sonst in deinem Körper verwenden, um dir eine großartige Massage zu geben, die dir die Haare zu Berge stehen lässt und deine Erregung erhöht. An die Mutigsten: Soraya Wave kann auch für das Analvergnügen benutzt werden.

Für mich ist es eines der besten Dinge, die ich je ausprobiert habe, weil das Vergnügen durch die Stimulation der Klitoris sowohl von außen als auch von innen (G-Punkt) doppelt so intensiv ist.

SYSTEM_GEOWEB_TITLE

Wir haben festgestellt, dass Sie von einem anderen Standort aus surfen als dem, der dieser Website entspricht. Bitte teilen Sie uns mit, welche Seite Sie besuchen möchten.